Mindworking Asia priorisiert hoch CSR

Ethik und Verantwortung

Uns ist bewusst, dass Globalisierung eine entschieden ethische Haltung von uns fordert und die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern in Bangladesch mit einer besonderen sozialen Verantwortung verbunden ist.

Corporate Social Responsibility (CSR) war von Anfang an ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Deshalb sind wir sehr darum bemüht, soziale Verantwortung und Umweltschutz in unser Outsourcing-Konzept zu integrieren.

Wir möchten uns mit diesem offensiven Zugang zu CSR durchaus profilieren. Dies tun wir unter anderem mit einem vollkommen transparenten Geschäftskonzept und indem wir uns das Goodwill unserer Kunden und Mitarbeiter sichern.

Wir erfüllen alle Bedingungen, die vom Verband der Dänischen Industrie und dem Dänischen Institut für Menschenrechte im Geschäftskodexes für Lieferanten festgelegt wurden.

Mehr über CSR und Mindworking Asia

Corporate Social Responsibility
MITARBEITER
H/WOCHE
WOCHEN BEZAHLTER URLAUB
MONATE BEZAHLTER MUTTERSCHAFTSURLAUB